96 Hours Taken – Stift

I don’t know who you are. I don’t know what you want. If you are looking for ransom, I can tell you I don’t have money. But what I do have are a very particular set of skills, skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you. If you let my pen go now, that’ll be the end of it. I will not look for you, I will not pursue you. But if you don’t, I will look for you, I will find you, and I will kill you. (96 Hours Taken – Stift)

Wenn ein Mitschüler einen Stift ausleiht und diesen nicht zurückgibt hört der Spass auf. Man tut alles um den Stift dem Übeltäter wieder abzuknöpfen, kein Hindernis kann Jemanden davon abhalten. Wie Bryan Mills (Liam Neeson) richtig sagte: Ich weiss nicht wer du bist. Ich weiss nicht was du willst. Wenn du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich dich enttäuschen ich habe kein Geld. Was ich aber habe sind besondere Fähigkeiten, Fähigkeiten welche ich mir während einer langen Karriere angeeignet habe. Fähigkeiten, die mich zu einem Albtraum für Leute wie dich machen. Wenn du meinen Stift jetzt gehen lässt soll’s dass gewesen sein. Ich werde nicht nach dir suchen, ich werde dich nicht verfolgen. Aber wenn nicht, dann werde ich nach dir suchen und ich werde dich finden. Und ich werde dich töten.

Wer würde nicht so weit gehen für einen Stift, denn was ist wertvoller als einer der Stifte die es nach sorgfältigem Ausscheidungsverfahren und jahrelangen Studien in das Etui geschafft haben und genau dort sollen sie bleiben, nirgends sonst. Also was tun wenn dir so etwas geschieht? Ganz einfach du nimmst die Verfolgung auf, bleibst an dem Pennapper dran und erwischst diesen miesen Verbrecher. Zu übertrieben? Du wirst uns danken, wenn der Tag kommt an dem einer deiner Liebsten fort ist, vielleicht sogar der mechanische Bleistift…

boc, nhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: