Ein Tag voller Magie!

Wahrscheinlich habt ihr euch für Zaubertricks begeistern lassen, als ihr noch klein wart. Doch jetzt werden wir euch aufs Neue begeistern und stellen euch einen jungen Mann vor, der sich „Magic Mauro“ nennt und ein paar lustige Zaubertricks auf Lager hat. Mauro ist ein talentierter Nachwuchszauberer aus dem Baselland. Früher spielte er viel Poker und mit der Zeit wollte er herausfinden, wie man bei Kartenspielen tricksen kann. Und so kam er schlussendlich zu dem Hobby, mit dem er heute Leute verzaubert. Ein weiterer Faktor, weshalb er mit dem Zaubern begann, war der berühmteste Schweizer Magier Roberto Giobbi. Mauro ist ein grosser Fan von diesem Künstler. Für neue Tricks lässt sich Mauro immer wieder von Roberto Giobbi inspirieren. Mauro hat mit seinen Tricks auch schon Stars wie Xenia Tchoumitcheva begeistert.

In unserem Video zeigt euch Mauro ein paar seiner Tricks. Dafür gingen wir an einem Samstag durch Liestal. Wir suchten nach einigen Personen, die sich von ihm verzaubern lassen würden. Für unseren Zauberer Mauro war es eine komplett neue Erfahrung, da er bis zum Dreh des Films noch nie „Street Magic“ gemacht hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er Auftritte in Bars, verschiedenen Clubs und an sonstigen Festen. Das Publikum war restlos begeistert. Für das gesamte Team war es eine Freude zu sehen, wie Mauro allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Vielleicht könnt ihr auch selber einige Tricks erlernen? Mit ein wenig Geduld und Selbstvertrauen klappt es bestimmt. Man kann jederzeit und in jedem Alter anfangen zu zaubern.

Ein Interview mit Roberto Giobbi findet Ihr in der Printausgabe des anyway

6 Kommentare zu „Ein Tag voller Magie!

Gib deinen ab

  1. Le premier tours était un peu mauvaise, mais les autres trucs avec des cartes sont géniale. Mauro a beacoup des talent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: