Go-Kart: Mario Kart im Real Life

Schnelligkeit, enge Kurven, Adrenalin und eine Menge Spass. Diese Wörter eignen sich ziemlich gut, um ein Go-Kartrennen zu beschreiben. Doch nicht jeder hat eine Go-Kartstrecke in seinem Garten. An diesem Punkt kommt das Videospiel Mario Kart zum Einsatz. Es bietet viele spannende Rennen mit extremen Effekten und widerspricht jeglichen physikalischen Gesetzen. Mittlerweile kann man dieses Spiel sogar als Kult bezeichnen. Wer nun eins und eins zusammenzählt oder das Spiel mindestens einmal gespielt hat, realisiert, dass Mario Kart nichts anderes ist, als eine extreme Version eines Go-Kartrennens. Wir haben uns nun gefragt, wie Mario Kart im echten Leben aussehen würde und was kommt dem näher als Go-Kart?

Natürlich gibt es bei einem echten Kartrennen nicht so viele Effekte und Möglichkeiten wie bei Mario Kart, jedoch spürt man die Vibration des Karts und die durchdrehenden Reifen am eigenen Leib.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: